Art Productions

Konzertübersicht

12.-14. April 2013
«Star Trek» - Live to Projection


Tickets online bestellen


4./5. Mai 2013
«Gladiator» - Live to Projection



2. Juni 2013
Movie Classics in Concert
«Epic Battles»




Freitag, 12. April 2013, 19.30 Uhr - WELTPREMIERE
Samstag, 13. April 2013, 19.30 Uhr
Sonntag, 14. April 2013, 18.30 Uhr
KKL Luzern, Konzertsaal

«Star Trek» - Live to Projection

21st Century Symphony Orchestra & Chorus
Ludwig Wicki, Leitung


Im März 2012 durfte das 21st Century Symphony Orchestra zusammen mit dem Oscar-Gewinner Michael Giacchino, dessen noch junges, jedoch nicht minder beeindruckendes Filmmusikschaffen feiern. Nun wird diese fantastische Zusammenarbeit zwischen Orchester und Komponist mit einer intergalaktischen Weltpremiere fortgesetzt!
Das 21st Century Symphony Orchestra führt - zusammen mit dem voll besetzten 21st Century Chorus - Giacchino's kraftvolle Filmmusik zu «Star Trek» (2009) integral zum Kinofilm auf Grossleinwand auf (Originalversion mit deutschen Untertiteln).
Zusammen mit dem Komponisten Michael Giacchino und Paramount Pictures wurden die Filmmusik und der Film in monatelanger Arbeit für diese konzertante Aufführung umgearbeitet. Das Ergebnis ist ein zweieinhalbstündiges Spektakel in bester Live-to-Projection-Tradition. Ein Konzertabend nicht nur für 'Trekkies', sondern für alle Liebhaber guter Filmmusik und atemberaubender Abenteuer.
To Boldly Go!